Gemüse-Retreat: Karotten-Tagliatelle mit Kohlrabisauce

Das Rezept ist einfach genial, lecker, low carb und vegan. In etwas abgeänderter Form (ohne Zwiebeln) auch sehr fein. Da ich nur einen normalen Gemüseschäler habe, heissen sie bei mir eben Tagliatelle ;-).

Das Rezept stammt von Chris Hiltons potenter Gesundheitsküche und ist hier zu finden –> https://www.youtube.com/watch?v=kTpfu4JfwyY

 

IMG_2193

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.